Bloggen ... wird überbewertet.

Finale: Noch mal klicken für Biggi bitte :-) « | » Adventskalender - Schmuck gewinnen :-)


Tipp des Tages: O'Reillys Kochbuch für Geeks von Mela Eckenfels und Petra Hildebrandt.

Klick: O’Reillys Kochbuch für Geeks von Mela und Petra.

Aus der Kurzdarstellung: »Das in der bewährten O’Reilly-Rezeptstruktur aus Problem, Lösung und Diskussion aufgebaute Kochbuch gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil (für das “Larvenstadium”) werden die absoluten Anfänger und ganz hilflosen Geeks an die Hand genommen. Einfachste coole Rezepte nehmen die Schwellenangst und machen Lust auf mehr. Im zweiten Teil (“für Mamas Liebling”) werden schon richtige Mahlzeiten zubereitet—alle Rezepte haben dabei immer etwas Besonderes, weichen von den ausgetretenen Pfaden ab. Und im dritten Teil gibt es Rezepte für den echten “Küchengeek”, der mit ganz ungewöhnlichen und eigenen “Hacks” beeindrucken und Spaß haben will. Die Rezepte werden von coolen Tipps zu Nahrungsmitteln, Küchengeräten und Rezeptdatenbanken flankiert.«

Prima Geschenk für jeden internet-affinen Kunden.

# melody am 08. Oktober 2010 um 03:16 PM
Notizblogging • | (3868 Aufrufe)

Kommentare:

Wohooo. Danke für die Empfehlung!

Mela  am  19. Oktober 2010
Seite 1 von 1 Seiten

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.


Letzte Kommentare:

Stephan in: Das katzenfreie Büro

Klasse Bild und mal Ehrlich, wer möchte schon ein Katzenfreies Büro zuhause? Das wäre doch auch ...

SnapHappy in: Das katzenfreie Büro

Gefällt mir einfach und hat mich selber inspiriert mal meine Büro-Katzen-Situation zu ...

Carola Heine in: Blogwork.de endlich wieder online

Es ist mehr eine Zeitersparnis: Leider ist ja das unfaire öffentliche Korinthenkacken (statt ...

Babs in: Blogwork.de endlich wieder online

Ich denke, ihr müsst euch nicht rechtfertigen. Einfach stolz sein und gut is :)

Melody in: Erkenntnisse aus dem Projektalltag (2)

Genau das war ja die Frage :-)


(Ich habe keine Lust, Scherze zu erklären, es muss auch gar nicht ...




Eigenwerbung:

Pizzateig Rezepte

Lebkuchenhaus

Muttertag ist jeden Tag, vor allem aber im Mai :-)