Bloggen ... wird überbewertet.

Backup-Strategien « | » Biggi will will Blog-Weltmeisterin werden


Und ich verkneife es mir komplett. Ich schreibe nicht mal, dass früher alles besser war.

“Bloggerkollegen, mit deren Beiträgen er nicht zufrieden ist, droht er unverhohlen, ihre Seiten so lange nicht zu besuchen, bis sie sich gebessert haben.”

“Er versteht sich als Journalist, ohne Bezahlung zwar, aber dafür unabhängig von der „Herausgeber- und Verlegermafia“.

“Manche Blogger legen sich mehrere Egos zu, so kann man sich selbst beistehen.”

faz.net

# melody am 15. Juni 2010 um 06:16 PM
Skurriles • | (3868 Aufrufe)


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.


Letzte Kommentare:

Stephan in: Das katzenfreie Büro

Klasse Bild und mal Ehrlich, wer möchte schon ein Katzenfreies Büro zuhause? Das wäre doch auch ...

SnapHappy in: Das katzenfreie Büro

Gefällt mir einfach und hat mich selber inspiriert mal meine Büro-Katzen-Situation zu ...

Carola Heine in: Blogwork.de endlich wieder online

Es ist mehr eine Zeitersparnis: Leider ist ja das unfaire öffentliche Korinthenkacken (statt ...

Babs in: Blogwork.de endlich wieder online

Ich denke, ihr müsst euch nicht rechtfertigen. Einfach stolz sein und gut is :)

Melody in: Erkenntnisse aus dem Projektalltag (2)

Genau das war ja die Frage :-)


(Ich habe keine Lust, Scherze zu erklären, es muss auch gar nicht ...




Eigenwerbung:

Pizzateig Rezepte

Lebkuchenhaus

Muttertag ist jeden Tag, vor allem aber im Mai :-)