Bloggen ... wird überbewertet.

Unhöflich. « | » Es gäbe soviel zu sagen


Nehmen wir mal an, zwei Personen verwalten ihre Datenbestände mitsamt Sicherungen völlig unterschiedlich.

Person A benutzt ein professionelles ausgeklügeltes System mit regelmäßigen Sicherungen auf zum Beispiel ein Bandlaufwerk.

Person B kauft sich fröhlich alle paar Monate im Discounter ein Sonderangebot für mobile Festplatten und schmeißt ab und zu alle Daten auf eine weitere Platte.

B ist zweifellos chaotischer, findet aber alle früheren Versionen von Projektunterlagen auf Anhieb und hat auch noch nie Daten “für immer” verloren, ganz im Gegensatz zu A.

# melody am 11. Juni 2010 um 08:48 AM
Skurriles • | (4002 Aufrufe)

Kommentare:

person B kenne ich glaub ich. :-D

limone  am  13. Juni 2010
Seite 1 von 1 Seiten

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.


Letzte Kommentare:

Stephan in: Das katzenfreie Büro

Klasse Bild und mal Ehrlich, wer möchte schon ein Katzenfreies Büro zuhause? Das wäre doch auch ...

SnapHappy in: Das katzenfreie Büro

Gefällt mir einfach und hat mich selber inspiriert mal meine Büro-Katzen-Situation zu ...

Carola Heine in: Blogwork.de endlich wieder online

Es ist mehr eine Zeitersparnis: Leider ist ja das unfaire öffentliche Korinthenkacken (statt ...

Babs in: Blogwork.de endlich wieder online

Ich denke, ihr müsst euch nicht rechtfertigen. Einfach stolz sein und gut is :)

Melody in: Erkenntnisse aus dem Projektalltag (2)

Genau das war ja die Frage :-)


(Ich habe keine Lust, Scherze zu erklären, es muss auch gar nicht ...




Eigenwerbung:

Pizzateig Rezepte

Lebkuchenhaus

Muttertag ist jeden Tag, vor allem aber im Mai :-)