Bloggen ... wird überbewertet.

Ordnungsamt Düsseldorf informiert: Renitente Entenfütterer ertappt. « | » Keep it simple


... und die ich beim Rumsurfen gefunden habe, weil ich nichts davon wusste, dass sie vom Print ins Netz gewandert sind.

Duplicate Content verhindern
Wiki für die Hosentasche: Tiddlywiki
Marketing mit Twitter

Seo für Wordpress

# melody am 01. Juni 2010 um 08:10 PM
Arbeitsalltag • | (2558 Aufrufe)

Kommentare:

Na, das ist ja mal ein dicker Hund, das riecht doch nach unerlaubter Wanderung. Vielleicht schreibste mal einen über Nutzungsrechte, da wär’s ja wenigstens lustig, wenn der auf einmal losziehen würde.

tina de luxe  am  02. Juni 2010

Nee, nicht unerlaubt - nur nicht kommuniziert :-)))

Carola  am  02. Juni 2010
Seite 1 von 1 Seiten

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.


Letzte Kommentare:

Stephan in: Das katzenfreie Büro

Klasse Bild und mal Ehrlich, wer möchte schon ein Katzenfreies Büro zuhause? Das wäre doch auch ...

SnapHappy in: Das katzenfreie Büro

Gefällt mir einfach und hat mich selber inspiriert mal meine Büro-Katzen-Situation zu ...

Carola Heine in: Blogwork.de endlich wieder online

Es ist mehr eine Zeitersparnis: Leider ist ja das unfaire öffentliche Korinthenkacken (statt ...

Babs in: Blogwork.de endlich wieder online

Ich denke, ihr müsst euch nicht rechtfertigen. Einfach stolz sein und gut is :)

Melody in: Erkenntnisse aus dem Projektalltag (2)

Genau das war ja die Frage :-)


(Ich habe keine Lust, Scherze zu erklären, es muss auch gar nicht ...




Eigenwerbung:

Pizzateig Rezepte

Lebkuchenhaus

Muttertag ist jeden Tag, vor allem aber im Mai :-)